Der 2017er my-fish.org Jahresrückblick Podcast

Fast exakt ein Jahr ist her, da berichtete die AquariumReport über Jurijs Jutjajevs Einstand in der Podcast Scene. Grund genug für “Jurij mit JS” einen Mini-mini Rückblick in seiner diesmal recht kurzen Podcast Sendung einzubauen. Genauer gesagt handelt es sich bei der 142-zigsten Sendung eher um einen Vorschau- und Aufrufspodcast, als um ein Jahresrückblicks Podcast.

Ein kleiner Teil der Sendung gestattet zwar einen kleinen Einblick in Jurijs Einstand der Podcasterei, der Großteil der knapp sieben Minütigen Sendung befasst sich aber mit dem Ausblick auf das kommenden Jahr 2018. Zum Podcast Ende hofft man auch auf die Tatkräftige Unterstützung der Community. Jeder der will kann seine Wünsche, Anregungen oder gar Verbesserungsvorschläge in den Comments der Sendung hinterlassen:

“…Natürlich gibt es auch einen kleinen Ausblick auf 2018 und du wirst dazu aufgefordert uns Themenwünsche, Verbesserungsvorschläge und sonstige Anmerkungen / Meinungen zu übersenden. Unsere Frage an dich: Was können wir verbessern, welche Themen fehlen dir? Schreib uns deine Antwort in die Kommentare…” (Quelle: https://www.youtube.com/watch?v=pOYeZ37U3jA&feature=push-u&attr_tag=kFQynRo3SXbSzSDf-6)

Der my-fish.org Podcast kann über iTunes abonniert oder einfach über YouTube konsumiert werden.

Neue Webadresse Abenteuer-Aquarium.de

In Zukunft wirst du hier auf AquariumReport.one keine neuen Artikel mehr finden!

An seiner Stelle wird Abenteuer-Aquarium.de seine Nachfolge antreten.

Keine Angst, der Verfasser bleibt der gleiche!

Eine genaue Erläuterung wieso es zu einer Namensänderung kam, findest du hier. Es wäre nett wenn du die neue Webseite gleich besuchen würdest.